GRENZENLOS

Anzeige
Ein Cafe und Restaurant für jedermann.

Ob arm oder reich, jeder ist hier herzlich willkommen. Klein aber fein und man fühlt sich wohl dort.
Man trifft sich zum Frühstück oder Mittagessen und kommt so auch mit anderen ins Gespräch.
Eine nette ältere Dame erzählte mir, das sie schon seit 35 Jahren dorthin gehe. Früher war es etwas anderes wie heute. Damals ging sie Sonntags immer zum bruchen mit ihrer Familie dorthin.

Es wird von Herrn Jörg Thomas geleitet. Ihm zur Seite stehen ehrenamtliche Helfer und Helferinnen.

Sie sind freundlich zu jedem Gast, begrüßen diesen herzlich, er wird nach seinen Wünschen befragt und sofort bedient.

Morgens gibt es ein kleines oder großes Frühstück, oder wer möchte Kaffee und Kuchen.

Mittags stehen dann zwei einfache aber sehr lekkere Menüs zur Auswahl, sowohl mit Fleisch als auch vegetarisch.

Die Preise entsprechen dem kleinen Geldbeutel von Menschen die von der Grundsicherung leben müssen. Andere Gäste zahlen dagegen den doppelten Preis.

z.B. Menü € 2,50 bzw. € 5,--

Etwas besonderes ist es immer, wenn an einem Sonntags prominente Köche oder Kochclubs für die Gäste kochen. Selbstverständlich für den gewohnt kleinen Preis. So wird es auch am Sonntag 13.10.2013 wieder sein.

Eine kleine Bildergalerie über dieses nette, ansprechende Restauant zeige ich euch hier.

Weitere Informationen unter:
http://www.grenzenlosev.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
26.845
Jupp Becker aus Düsseldorf | 09.10.2013 | 18:17  
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 10.10.2013 | 19:52  
8.794
Marlis Trapitz aus Düsseldorf | 10.10.2013 | 20:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.