Helmutstr.....

Anzeige
Vorher

Anläßlich des Netzwerktreffens am 09.05.17 wurde Jupp Becker – Mitglied bei „Rath & Tat“ sich der Räumung des Unrats an der Helmutstraße anzunehmen.

Er konnte aufgrund seiner guten Kontakte zur Stadtverwaltung und in die Politik am 24.05.17 erfolgreichen Vollzug verkünden.

Im Rahmen seiner Recherchen vor Ort lernte er über Herren Gawlik (Hausmeister bei Brune Immobilien) und Herrn Demmer (RENASAS) kennen.
Herr Gawlik berichtete, daß er bereits seit etwa 14 Jahren versucht, die Reinigung der Fläche unterhalb des Widerlagers der Brücke Sankt-Franziskus-Straße durch die Stadtverwaltung bzw. nachgeordnete Institutionen durchführen zu lassen.

Herr Gawlik dankte Jupp Becker, daß er innerhalb weniger Tage das geschafft hat, was ihm über 14.Jahre nicht gelungen ist.


Auch das Team von „Rath & Tat“ ist stolz Jupp Becker in seinen Reihen zu haben, der mit dieser Aktion mal wieder bewiesen hat, daß er sich zu 100 % einsetzt.
Dabei läßt er sich allerdings nicht in die Karten schauen, damit seine Kontakte nicht verbrannt werden.


Gemeinsam mit Claus-Stephan Emming (ebenfalls Mitglied bei „Rath & Tat“) wird er die weitere Entwicklung an der Helmutstraße beobachten.
Darüber hinaus haben die beiden weitere Aktionen dieser Art in Rath in der Planung.

Der Erfolg zeigt, daß man mit wachem Auge und den richtigen Kontakten effizient für Rath viel bewegen kann.

An Hand meiner Fotos vom Dreck-weg-Tag im Beitrag,Rath macht sauber…folgt nun das Endergebnis, schaut euch bitte die Fotos vorher und nachher mal an.

Ich bin froh, dass ich ein Mitglied bei Rath & Tat bin, und führe meine Aufgaben mit großem Erfolg im Einsatz durch, wünsche nun viel Spaß mit meinen Impressionen.

©Jupp Becker
(FotoSafari:-D/ Rath&Tat)

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
3.023
Angela Parré aus Düsseldorf | 25.05.2017 | 17:49  
1.008
Volker Bödigheimer aus Oberhausen | 25.05.2017 | 21:17  
26.814
Jupp Becker aus Düsseldorf | 26.05.2017 | 07:06  
29.048
Elmar Begerau aus Kamp-Lintfort | 26.05.2017 | 14:39  
26.814
Jupp Becker aus Düsseldorf | 23.08.2017 | 08:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.