Rath macht sauber…

Anzeige

Heute fand in Düsseldorf der 16. Dreck-weg-Tag statt, auch wir von Rath & Tat haben diese Aktion mit unterstützt.



Also zogen wir in dreier Teams vom Rather Buchzentrum auf der Westfalenstraße.3 um 10.00 Uhr los.

Team :1

. Das sind Astrid Schäfer,Sylvia Mc.Bride mit Tochter Connor (2 ½ Jahre)
Claus – Stephan Emming und Alex Eick von der Westfalenstraße über Helmutstr.( durch die Unterführung ) und zurück zum Rather Buchzentrum.

Team :2

.Gabriele Kunde und Rainer Wirtz, diese haben sich den Parkplatz auf der Rotdornstr. vorgenommen.

Team :3.

Michael Heckmann mit seine Kinder Sophia(3.Jahre) und Alexander (6Jahre) und Jürgen Schweflick zogen rund um den S.Bahnhof - Rath - Mitte , wo bald der Rather - Korso Nord stattfinden wird.

Sehr viel Müll lag unter der Unterführung auf der Helmutstr.
Auf der Rotdornstr. dort wurde unter anderem ein Monitor und anderer Unrat aufgesammelt.



Wir haben insgesamt

1.Monitor

und

14.Müllsäcke

voll gesammelt.

Ich habe für euch alle Stationen mit meiner Kamera eingefangen und wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen.

Eine Genehmigung zum Fotografieren der Kinder liegt mir vor.

© Jupp Becker

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
5 Kommentare
46.046
Günther Gramer aus Duisburg | 25.03.2017 | 18:05  
3.469
Angela-Beatrice Parré aus Düsseldorf | 25.03.2017 | 19:39  
2.452
Roland Jalowietzki aus Düsseldorf | 25.03.2017 | 21:31  
26.915
Jupp Becker aus Düsseldorf | 26.03.2017 | 10:27  
26.915
Jupp Becker aus Düsseldorf | 25.05.2017 | 18:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.