Stadtmitte - Einbruch in Bekleidungsgeschäft - Polizei Düsseldorf

Anzeige
Düsseldorf Nachrichten

Hoher Beuteschaden - Polizei sucht Zeugen

Bei dem Einbruch in ein Konfektionsgeschäft an der Steinstraße erbeuteten am vergangenen Wochenende unbekannte Täter Bekleidung im Wert von mehreren Zehntausend Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen, die in dem Tatzeitraum vermeintlich Verdächtiges beobachtet haben.

Nach den bisherigen Ermittlungen des Fachkommissariats für Einbruchskriminalität drangen im Zeitraum von Freitag, 6.2.2015, 16 Uhr, bis Montag, 8.2.2015, 9.30 Uhr, bislang unbekannte Täter in das Konfektionsgeschäft an der Steinstraße ein und entwendeten neben geringen Mengen Bargelds auch einen großen Teil der aktuellen Frühjahreskollektion namhafter Hersteller. Die Waren haben den Angaben des Geschädigten zufolge einen Wert von mehreren Zehntausend Euro.

Aufgrund der Mengen der abtransportierten Waren gehen die Ermittler von umfangreichen Ladetätigkeiten aus, die aufgefallen sein könnten und fragen in diesem Zusammenhang: Wer hat in dem oben genannten Zeitraum an der Steinstraße oder auf der Königsallee verdächtige Beobachtungen gemacht? Wem sind hier am Wochenende Ladetätigkeiten aufgefallen? Hinweise bitte unter 0211-8700 an das Kriminalkommissariat 14.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.