361. Derendorfer Schützenfest 2016, das Finale am Montag

Anzeige

Gestern war es soweit, das Derendorfer Schützenfest neigte sich dem Ende zu, auch ich von der FotoSafari:-D war wie immer mit dabei.



Höhepunkt des Abends war die Krönung der neuen Majestäten:

Der Jungschützenkönig in Düsseldorf - Derendorf ist Uwe Zwanzig Ges.St.Stephanus

Der Regimentskönig der Saison 2016/17 ist Wilfried Kullmann Ges.St.Stephanus mit seiner Dagmar.


Im direkten Anschluss wurde der große Zapfenstreich mit einen großen Applaus abgehalten.

Der Abschluss des Abends war dann ein Synchron- Feuerwerk, was den

Besucher mit einem strahlenden Lächeln bis zum nächsten Jahr verabschiedete.

Auch ich von der FotoSafari:-D freue mich auf ein Wiedersehen mit den Derendorfer Schützen.


©Jupp Becker
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.476
Angela Parré aus Düsseldorf | 05.07.2016 | 08:15  
Kirstin Engelbracht aus Düsseldorf | 05.07.2016 | 10:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.