Lokales aus Düsseldorf-Urdenbach - Senioren-Kaffee mit Programm im Festzelt an "Piel ́s Loch"

Anzeige
Tolle Ansagen und schöne Singstimmen...
Düsseldorf: Festzelt Urdenbach |

*

1. Mai 2016
Düsseldorf
Urdenbach
Piel`s Loch





Schon wieder 1 Woche her...
diese tolle Veranstaltung!!!


In den Mai zu tanzen - oder da raus zu gehen - war nicht möglich... da war ich anderweitig beschäftigt! Aber, eine liebe Freundin hatte mich für letzten Sonntag eingeladen.

Sie sagte, dass bei ihr um die Ecke im Festzelt ein Seniorenkaffeetrinken wäre und das sogar noch mit einem schönen Programm. Veranstalter und Sponsor - es war gratis - war der Allgemeine Bürgerverein Urdenbach e.v. !!!

Bin dann nach Urdenbach gefahren, habe bei ihr vor der Haustür geparkt und dann sind wir auch schon los marschiert! Zu dem Festzelt!!! Dort angekommen wollten sie mich erst nicht reinlassen, weil das ja erst ab 60 Jahre ist!

Dass meine Knie und Rücken weitaus älter sind... das interessierte nicht so wirklich! Aber, meine Freundin meinte, dass ich ja für den Lokalkompass schreibe... und so durfte auch ich ins Festzelt und an diesem gemütlichen Programm teilnehmen! Ja, es war ein wirklich tolles Programm!!!

Hier einige Fotos, dass ihr es euch etwas vorstellen könnt! Wir hatten in jedem Fall - außer den leckeren Kuchen und Kaffee... wirklich allerhand geboten bekommen! Näheres dann noch unter
den Bildern zu lesen!

In der Hoffnung, dass es einigen gefällt...
einen lieben Gruss von Bruni
3
3
3
3
3
2
2
2
2
3
3
3
3
3
2
2
3
4
2
3
3
3
2
3
3
3
2
2
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
18.885
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 08.05.2016 | 22:38  
50.441
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 08.05.2016 | 22:44  
14.593
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 10.05.2016 | 09:01  
50.441
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 10.05.2016 | 09:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.