4. Duisburger Füchse Stadtfest. pape-Bühne 16.07.2015, DORO Pesch

Anzeige
Duisburg: Königstrasse |

Die Queen of Metal DORO auf der pape-Bühne.

Nach der Anmoderation von Bülent Aksen legten die Jungs um DORO kräftig los:
Mit druckvollem Sound und einer enormen Lautstärke kam sofort Stimmung auf. Als DORO auf die Bühne trat, flogen sofort alle Hände mit dem typischen Devil horns Gruß in die Höhe. Unglaublich, mit wieviel Energie die Queen of Metal nun schon seit über 30 Jahre im Geschäft ist. Alle Bandmitglieder gaben Vollgas, so dass nach Ende des gelungenen Auftritts alle zufrieden sein konnten. Vielen Dank, DORO!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.