Modehaus Holt hatte zum Prinzenempfang geladen

Anzeige
Zu den vielen Terminen eines Karnevalsprinzen gehört auch der Besuch bei Freunden und Förderern des Duisburger Karnevals.

Einer dieser Termine fand nun auch bei „Holt Mode“ auf der Kuhstraße in Duisburg statt. Inhaber Stefan Holt hatte geladen und sowohl Stadtprinz Michael I. als auch die Kinderprinzencrew mit Prinz Nico II. und Prinzessin Emma I. an der Spitze waren der Einladung gerne gefolgt.

Inhaber Stefan Holt hatte für das leibliche Wohl der Besucher des Empfangs bestens vorgesorgt. Bei karnevalistischen Tönen feierte man gemeinsam zünftigen Straßenkarneval.

Für die Prinzencrew hielt Stefan Holt auch noch ein nettes Geschenk in Form eines guten Tropfens bereit.

Dieses ist ein wesentlicher und wichtiger Punkt, den sich HDK Präsident Michael Jansen und seine Vorstandskollegen auf die Fahne geschrieben haben, nämlich den Karneval wieder auf die Straßen der Innenstadt zurückzuholen.

Nach der Premiere der gelungenen Veranstaltung in den Vorjahren war diese auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die rollende Diskothek „DU Disco“.

Es war Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung und für den Duisburger Karneval eine tolle Werbekampagne.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.