Offenes Atelier

Anzeige
Reichlich kurz und inhaltsleer war die Kulturausschuß heute. Ein paar Fragen zur Neuorganisation der Bezirksämter, ein paar Fragen zur schulischen Kulturarbeit - und das war`s im Grunde auch schon.

Eine Neuigkeit gab es dann doch schon. Der Termin für das diesjährige Offene Atelier steht inzwischen fest. Es ist das Wochenende 29./30. Oktober, samstags und sonntags jeweils von 12 - 18 Uhr. Einen dazugehörigen Flyer mit den erforderlichen Daten (wie teilnehmenden Künstlern und Standorten) gibt es inzwischen schon.

Im Internet gibt es wohl auch schon Informationen, so beispielsweise bei den Duisburger Kulturbetrieben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.