Sascha Grammel lässt das Theater am Marientor aus allen Nähten platzen

Anzeige

Vor ausverkauftem Haus präsentierte der sympatische Bauchredner sein neues Bühnenprogramm unter dem Motto "Ich find´s lustig"

Schon weit vor Einlass versammelten sich die Fans vor dem Theater am Marientor. Als sich dann um kurz nach 19 Uhr die Türen öffneten hieß es für das Personal einen kühlen Kopf bewahren, denn der gesamte Vorplatz glich einem Menschenmeer.

Eindrucksvoll präsentierte sich das Bühnenbild, welches wieder einmal liebevoll gestaltet war.

Mindestens genauso beeindruckend war die Organisation des Teams vom TaM, welches voller Geduld dafür sorgte , dass jeder Besucher bei freier Platzwahl eine Sitzmöglichkeit hatte.

Aber noch etwas war an diesem Abend ganz besonders, denn ausgerechnet in Duisburg sollte der Mitschnitt fürs Fernehen und die DVD gemacht werden.

Von daher wird auch nicht all zu viel vom Programm verraten. Nur soviel sei gesagt, die Stimmung war gut und der Saal kochte. Sascha & seine Freunde wussten wie sie das Publikum in ihren Bann ziehen konnten.

Wer mal wieder was für die Lachmuskeln tun will, sollte es im Herbst auf keinen Fall versäumen RTL einzuschalten oder sich gleich die DVD zu kaufen.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.