Scheunenfest der besonderen Art

Anzeige

Vergangenen Samstag stieg wieder, bereits zum dritten mal, das Scheunenfest am Biegerpark.
Die Coverband Nextlevel lud zu ihrem beliebten Scheunenfest auf heimischen Boden ein.
Bei höchstsommerlichen Temperaturen stieg ein Abend der Superlative. Wie heißt es immer bei geiler Livemusik, ja das nehme ich mir hier raus so, alle Köppe voll nach rechts aufgedreht und gib Gas. Genau das tat nicht nur die Band Nextlvel, sondern auch die Lineup Band Valdetta an diesem Abend, die bei rekorverdächtigen Temperatur alles gaben.
Leider ging wieder nach gefühlter viel zu kurzer Zeit der Abend zu Ende, aber wir können hoffen das das nächste Scheunenfest schon in Planung steht.
Das ganze Album wie immer hierzu sehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.