EM-Vorglühen

Anzeige
Duisburg: Seniorenstift | Am Donnerstag, den 09.06.2016, wurde bei schönstem Sonnenschein im Johanniter-Stift Duisburg die Fußball-EM eingeläutet. Bei Grillwürstchen und Fußballmusik wurde im passend dekorierten Garten gefeiert. Ein besonderes Highlight war dabei der Besuch der F-Jugend des VSG Duisburg. Die Kinder gaben Einblicke in ihr Training und absolvierten danach – unter Anfeuern der Bewohnerinnen und Bewohner des Stifts – einen Spieleparcours, der unter anderem Torwandschießen und einen Slalomlauf beinhaltete.
Alle hatten viel Spaß und erlebten einen schönen gemeinsamen Nachmittag. Dieser endete mit der Namensauslosung des Schwarz-Rot-Gelben EM Fisches. Dieser wurde dann am Freitag, pünktlich zum EM-Start, unter dem Namen „Moby Dick“ im Aquarium des Stifts ausgesetzt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.