Integrationsrat gestern

Anzeige
Ruhig und gesittet verlief die gestrige Sitzung des Duisburger Integrationsrates. Auffällig dabei: Erol Kaya vom Muslimischen Türkenbund MTB fehlt nun schon seit geraumer Zeit dabei, ohne daß es irgendeinen "offiziellen" Grund dafür. Warum gibt jemand sein Mandat nicht zurück, wenn er doch nicht mehr mitmachen möchte?

Thematisch ging es auch mal wieder um die Zuwanderung von Rumänen und Bulgaren. Um diesen Beitrag nicht unendlich lang werden zu lassen, sei an dieser Stelle auf die Drucksachen 16-0340 und 16-verwiesen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.