28.09.13 Kindersparringsturnier

Anzeige
Duisburg: Muay Thai Duisburg | Freudentränen bei den Eltern nach dem Sieg von Dennis Schumacher. Bereits zum zweiten mal in diesem Jahr fand unser Kindersparringsturnier statt. Hier konnten die Kids Ringerfahrung sammeln. Mit Hilfe befreundeter Vereine fanden 32 sportlich faire Begegnungen statt. Es gab keine offizielle Wertung, dafür viele Demo-Fights. Doch die meisten Partien hatten ein Ergebnis. Hier hatte Muay Thai Duisburg einen Glückstag. Von neun kleinen Kämpfern konnten sieben mit einem Siegerpokal nach Hause gehen.

Auch hier zeigte sich wieder die starke Gemeinschaft, die uns ausmacht. Motivierte Trainer und unzählige Helfer machten dieses Event möglich. Ganz besonders soll hier erwähnt werden, dass auch "Jugend- Weltmeister" und "Deutscher Meister" wie Luca Brünjes und Timo Praiß sich nicht zu schade waren, die Newcomer vorzubereiten. Wie jedes mal wurden auch hier schlummernde Talente entdeckt. Ali Cetinkaya, Robin Avenia und Gülen Gümül und Aleyna Türkmen werden ab sofort auch auf offiziellen Wettkämpfen starten. Wir sind sehr stolz auf alle Kämpfer!!! Alle Fotos

Den Siegerpokal haben erhalten: Fabienne und Julie Zgonec, Dennis Schumacher, Mikail Islami, Nerman und Sejla Fetic, Issam Benomar. Herzlichen Glückwunsch!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.