DSC Preußen Duisburg / Hockey

Anzeige
Minis starten wieder durch!
Die Preußen Minis machen auf dem Feld da weiter wo sie in der Halle aufgehört haben.
Beim ersten Turnier am 17.05. konnten die jungen Preußen beide Spiele für sich entscheiden.
Im ersten Spiel gegen Uhlenhorst 3 gewannen unsere Minis deutlich mit 8:0.
Da ETUF Essen leider nicht antreten konnte, einigte man sich mit HC Essen auf ein Spiel.
Nachdem die Minis in der ersten Halbzeit noch etwas Probleme mit dem Gegner hatten, dominierten sie das Spiel in der zweiten Hälfte und gewannen am Ende mit 3:1.

Die Damen mussten am Wochenende gegen den Tabellenersten aus Oberhausen antreten.
Nach einer guter ersten Halbzeit stand es nur 1:2 für Oberhausen.
In der zweiten Hälfte konnte der Tabellenführer die etwas größer werdenden Lücken nutzen und gewann das Spiel am Ende mit 1:7.
Unsere Damen vergaben dabei allerdings auch ein paar gute Chancen, um das Ergebnis noch etwas besser zu gestalten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.