Es bleibt spannend, leider!

Anzeige
Mit dem Heimspiel gegen Preußen Münster, am Samstag um 13.30 Uhr, beschließen die Zebras die 3. Liga Saison. Für Spannung ist gesorgt!

Nicht auszudenken, wenn es mit dem vierten Platz doch noch klappen würde, und die DFL gegenüber der Rasen-Brause aus Leipzig hart bliebe. Nun ja, damit ist eigentlich nicht zu rechnen.

Spannend bleibt es für den MSV trotzdem und zwar nicht, weil noch der „Pokalknaller“ ansteht. Frisches Geld wird benötigt, in Sachen Lizensierung ist einiges zu tun – Baustellen genug.

Sollte alles glatt und in der 3. Liga weitergehen, soll der der Kaderetat um 40 Prozent erhöht werden. Klingt nach „Hopp oder Topp“ oder „Doppelt oder Nix“, wie es in Zockerkreisen gerne heißt.

Für 1902 Euro kann sich der geneigte Fan jetzt eine 25 Jahre gültige Stehplatz-Dauerkarte kaufen. Ob das Verzweiflung pur ist oder nur so klingt, sei dahingestellt. Für die älteren Zebra-Fans stellt sich da schon die Frage nach der Übertragbarkeit.

Im Moment geht es für den MSV wohl eher um das nächste Vierteljahr und nicht um das nächste Vierteljahrhundert!

Am Samstag wird die Saison beendet. Danach wird‘s erst richtig spannend. Leider!

Hat sich was mit „Entscheidend ist auffem Platz“!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.