Etus-Wedau Herren 60 machen den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt

Anzeige
Der Grundstein zum Aufstieg wurde schon sehr früh im 1. Spiel gegen den Turnverein Bruckhausen e.V. gelegt. Nach den Einzeln stand es 3:3 und am Ende war es schwer in den Doppelspielen zu punkten. Mit einem 5:4 Sieg konnte sich die Mannschaft um Kapitän Rainer Türk dann aber durchsetzen. Die Mannschaft musste den Ausfall von Reinhard Bokel kompensieren. Zu diesem Zeitpunkt war der weitere Verlauf der Runde nocht nicht absehbar, da man als Neuling in der Bezirksklasse AK 60 die Stärke der Gegner nicht kannte. Heute wissen wir, dass dieses Spiel eigentlich dass wichtigste Spiel war, den der Turnverein Bruckhausen wurde am Ende knapp zweiter bei nur einem verlorenen Spiel. Mit das spannendste Spiel war sicherlich das letzte Spiel gegen RW Saarn, hier stand es nur 3:3 nach den Einzeln. Nach dem alle 3 Doppel punkteten wurde ein 6.3 erreicht, somit stand der Aufstieg in die Bezirksliga ohne Punktverlust fest. Ein großer Dank geht an die vielen Fans die, die Mannschaft begleiteten und unterstützten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.