Gute Teamleistung der u16.1 bringt sicheren Sieg in Lüdenscheid

Anzeige
Lüdenscheid: Hauptschule Schöneck | Mit einer guten Teamleistung konnte die U16.1 auch ohne die verhinderten Semih, Fedo, Noah und Hendrik einen klaren 52:87 Erfolg in Lüdenscheid einfahren. Das weiteste Auswährtsspiel der Saison fand im noch verschneiten Sauerland statt.

Schnell fand die U16.1 angetrieben von Sebi ins Spiel. Obwohl nicht jeder einfache Abschluss gelang, wurde schnell ein Vorsprung erzielt, da auch Lüdenscheid nicht in Bestbesetzung antrat. Neben einem sehr starken Jaro konnte auch Diego seine Wurfqualität zeigen, insbesondere aus der Distanz traf er sicher. So konnten die Duisburger das Spiel recht entspannt zu Ende bringen und mit einem passablen Ergebnis abschließen.

Samstag (14.00 Uhr FHG) kommt mit Bayer Uerdingen aber ein ganz anderes Kaliber als Gegner. Vielleicht sind die Westler aber erstmals in 2016 vollzählig, so dass ein gutes Spiel möglich wäre.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.