Website von Benjamin Leuchter im neuen Glanz: www.benjamin-leuchter.de

Anzeige
Benjamin Leuchter ist wieder ONLINE… Mit mit einer neu überarbeiteten Webseite geht der Duisburger Tourenwagenpilot wieder online und verschafft seiner alten Web-Präsenz einen neuen Anstrich.

Nach wochenlanger technischer, optischer und vor allem inhaltlicher Überarbeitung, präsentiert sich der Webauftritt von Benjamin Leuchter nun grundlegend modernisiert und erneuert. Neben einem modernen Design stand vor allem die Anpassung der Inhalte an die neuen Projekte im Motorspot im Fokus der Neugestaltung.

Mit dem Einstieg in die neue Tourenwagenserie, der ADAC TCR Germany, hat sich das Engagement des 28-jährigen im Motorsport auf einer professionellen Basis neu aufgestellt und dazu veranlasst seiner Außendarstellung wieder mehr Interesse zu verleihen.

„Ich habe mich entschieden, meine alte Internetseite wieder zu aktivieren, denn wenn man schon an einer Rennserie teilnimmt, der viel Aufmerksamkeit gewidmet wird, da muss dann auch der Auftritt auf allen relevanten Medien professionell stimmen.“ so Leuchter über sein neuen Auftritt. „So erhalten, egal ob Sponsoren, Partner oder Interessierte, ohne großen Suchaufwand, einen noch detaillierteren Überblick über meine Person und meine sportlichen Aktivitäten.“

Mit der Agentur Motorsport-Karriere.de, Raceworks.de und der neuen Social-Media Managerin Myriam Messerschmidt ist man PR-technisch für die kommende Saison auf allen Mediakanälen gut aufgestellt und bietet somit eine gut durchorganisierte mediale Plattform. Auch Sponsoren, Partner und Unterstützer sollen durch diesen zusätzlichen Mehrwert profitieren.

Zukünftig wird man auf der neuen Website, regelmäßig über Neuigkeiten, Ergebnisse und Veranstaltungen rund um Benjamin Leuchter, auf dem Laufenden gehalten.

„Ich wünsche allen nun viel Spaß beim Entdecken meiner Homepage. Selbstverständlich freue ich mich über Feedbacks und bin für Anregungen und Anmerkungen genauso dankbar wie für Lob oder Kritik.“ So Benjamin Leuchter abschließend.

Text: Motorsport-Karriere.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.