Der Vorstand der IGMS dankt seinen Helfern

Anzeige
Duisburg: Hochemmerich | “Ohne Sie und Euch wären all unsere Veranstaltungen nicht möglich gewesen. Besonders die Hilfe beim Straßenfest war sehr wertvoll, und ich danke allen im Namen des Vorstandes für diese Unterstützung.”

Ingrid Lenders, die 1. Vorsitzende der IGMS konnte ca. 30 fleißige Helfer im Restaurant begrüßen, wohin der Vorstand eingeladen hatte, um bei einem gemütlichen Essen für die Hilfe zu danken.

“Wie in jedem Verein ist es auch in unserem unerlässlich, dass Mitglieder, aber auch Nicht-Mitglieder bei Veranstaltungen helfen. Besonders das Straßenfest ist immer eine große Herausforderung. Deshalb freuen wir uns über jede Hilfe.”
Alle Helfer mit Partner verbrachten einen harmonischen Abend und freuten sich über den Zuschuss zum Essen, den der Vorstand als Dankeschön beisteuerte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.