Stimmungsvoll wurde In der Gaststätte "RADHAUS" in den Mai getanzt.

Anzeige


  • Alle Sänger die In der fast ausverkauften Gaststätte auftraten, sangen live.

    Mit seiner musikalischen Darbietung als Wendler Double hatte HOLGER KRAUSE in wenigen Minuten fast alle Gäste, vor allem die Damen, ins Boot der Feier- und Partylaune geholt. Die Stimmung im RADHAUS war keineswegs mehr zu Toppen.


    Der RADHAUS-WIRT ließ es sich nehmen, seine Gästen beim Betreten der Gaststätte persönlich zu begrüßen. Ferner packte der Wirt beim Bier, oder anderen Getränken austragen, kräftig mit an.

    Im Außenbereich, unmittelbar vor der Gaststätte, wurde ein IMBISS-Wagen abgestellt.  Die Gäste, die nach einem kühlen Schluck Bier Hunger bekamen, konnten sich zu zivilen Preisen eine Stärkung  zu sich nehmen

    Bei der Tanz in den Mai Veranstaltung steppte der Bär, was sich auch in der Stimmung wieder spiegelte.
    Wieder mal ein Beweis dafür, dass in Duisburg auch ordentlich im friedlichen Rahmen gefeiert werden kann.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.