Tanz in den Mai im Steinhof Duisburg-Huckingen

Anzeige

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Duisburg Huckingen richtete auch in diesem Jahr die Tanz in den Mai – Veranstaltung aus. Die Gäste waren mehr als Zufrieden von der gelungenen Tanz in den Mai – Veranstaltung.

DJ Tümmel und friends hatten den Auftrag, mit ihrer Musik die Stimmung nach oben zu fahren. Aus dem Event „Tanz in den Mai“ wurde kurzerhand eine Steinhof – Tanzparty. Die Stimmung war einfach mehr als genial.


Obwohl der Steinhof restlos ausverkauft, und die Stimmung immer besser wurde, verlief die Veranstaltung sehr diszipliniert.

Der dort eingesetzte Ordnungsdienst machte wirklich einen echt guten Job.
Die Gäste durften erst nach Vollendung des 18. Lebensjahr die Veranstaltung aufsuchen. Beim Betreten des Steinhofes zeigten fast alle die Eintrittskarte und Personalausweis. Und wenn jemand vergessen hatte, den Personalausweis zu zeigen, wurde er höflich vom Ordnungsdienst darf angesprochen.

Es war eine sehr gute Veranstaltung, die beweist, dass die Duisburger Bürger auch ohne Krawall feiern können.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.