Unterschriftenübergabe am nächsten Donnerstag

Anzeige
Duisburg: Hochemmerich | Die Interessengemeinschaft Margarethensiedlung hat ihre Unterschriftensammlung zum Erhalt der Bezirksämter in ihrer jetzigen Form beendet.

725 Unterschriften sind zusammen gekommen. Diese werden nun am 22.09.2016 um 17.00 Uhr im Rathaus, also vor der Ratssitzung am darauf folgenden Montag, dem Oberbürgermeister übergeben.

"Wir wissen, dass es nur noch eine symbolische Geste sein wird, aber wir haben wenigstens versucht etwas zu erreichen. Unsere Mitglieder und die Bürger dieser Stadt wissen nun, dass die IGMS nicht nur an Fragen die die Siedler betreffen interessiert ist, sondern sich auch für andere Belange einsetzt."
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.