Versteigerung zugunsten krebskranker Kinder geht in die 2. Runde

Anzeige

Voller Freude blickt Fanclubleiter Dominik Schweer vom Zebra Virus auf die erste stolze Zwischensumme von 747,- €.

Das diese Idee einmal so weite Kreise zieht hätte sich der Fanclub nie träumen lassen. Seit die Aktion zugunsten krebskranker Kinder läuft erreichen Schweer immer mehr (Fan) - Artikel die versteigert werden sollen.

Auf Facebook reihten sich zahlreich Interessierte in die Gruppe ein, so zählt sie jetzt schon 762 Mitglieder. Und um nicht zu viel vorweg nehmen zu wollen, es wird mit Garantie für jeden noch das passende dabei sein.

Die aktuelle Runde ist heute Abend gestartet und läuft bis zum 31.01. Wer also u.a. Interesse an einem Fan Set vom Duisburger Comedian Markus Krebs hat oder eine PS2 Slim mit 45 Spielen sein eigen nennen möchte , sollte sich rasch an Dominik Schweer wenden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.