Zweite "RUHRPOTT HUNDEMESSE" im Duisburger Steinhof war wieder ein voller Erfolg

Anzeige
ZWEITE RUHRPOTT HUNDEMESSE


Weit über 40 Messestände für den Vierbeiner waren wieder liebevoll hergerichtet worden. Die Besucher der zweiten "Ruhrpott Hundemesse" waren begeistert und stöberten natürlich mit ihren Familienmitglied auf vier Beinen durch die Hunde Messehalle "Steinhof Huckingen."

Nicht nur Frauchen und Herrchen, sondern auch Hund und Hunde hatten sichtbar Freude und Spaß auf dem Messegelände. Viele Besucher freuten sich bereits schon jetzt auf die dritte Hundemesse, die wohl im kommenden Jahr (so hoffen viele) ebenfalls wieder im Duisburger Steinhof stattfinden wird.
Ferner hat der Betreiber der Hundmesse ein fantastisches Bühnenprogramm auf die Beine gestellt.

1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 11.07.2015 | 09:54  
12.246
Harald Molder aus Duisburg | 12.07.2015 | 12:29  
4.966
Detlef Schmidt aus Duisburg | 14.07.2015 | 00:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.