Wohnwagen und Kleintransporter gestohlen

Anzeige

Einen Wohnwagern und einen Transporter entwendeten Unbekannte auf einem Parkplatz an der A3 und am Bremerweg.

In der Zeit zwischen Sonntag, 21.00 Uhr, und Donnerstag (10. Mai 2018), 21.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter auf dem Autobahnparkplatz der A3 an der Grenze zu den Niederlanden einen weißen Wohnwagen der Marke Hobby KMF 560. Der Wohnwagen war ordnungsgemäß auf dem Parkplatz abgestellt worden, weil der Besitzer einen Defekt an seinem Auto hatte.
In der Zeit zwischen Mittwoch, 20.30 Uhr, und Donnerstag (10. Mai 2018), 9.00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter am Bremerweg einen weißen Mercedes Sprinter, längere Ausführung, mit dem amtlichen Kennzeichen HAM-NK321. Der Transporter war mit neuwertigen Werkzeugmaschinen sowie Malerwerkzeugen beladen und am Fahrbahnrand geparkt.
Hinweise zu verdächtigen Personen bitte an die Kripo Emmerich unter Telefon 02822-7830.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.