Oberbürgermeisterkandidat Christian Stratmann besucht FDP-Ortsverband Essen-Borbeck

Anzeige
FDP-Oberbürgermeisterkandidat Christian Stratmann zu Gast bei den Freien Demokraten Essen-Borbeck
Essen: Frintrop | FDP Ortsverband Essen-Borbeck auf Fahrradtour durch Frintrop

Am vergangenen Sonntag, den 23.08.15, erkundete der FDP-Ortsverband Essen-Borbeck auf dem Fahrrad den Ortsteil Frintrop. Nach der Fahrt durch den grünen Stadtteil, zu der der Ortsvorsitzende Markus Robusch geladen hatte, ging es weiter zum FDP-Ratsherrn Peter Lotz, der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu einem Grillfest in seinem Garten begrüßte.

An diesem Grillen bei bestem Wetter nahm auch FDP-Oberbürgermeisterkandidat Christian Stratmann teil, der den Anwesenden in geselliger Runde Rede und Antwort zu den aktuellen politischen Fragen im Essener Nord-Westen stand.

Auch der Fraktionsvorsitzende der Essener FDP im Rat der Stadt Essen Hans-Peter Schöneweiß fand sich gemeinsam mit weiteren Mitgliedern der Fraktion in Frintrop ein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.