Pfadfinder in Dellwig suchen Verstärkung

Anzeige

Es gibt eine neue Pfadfindergruppe in Dellwig. Die sucht allerdings noch noch dringend Verstärkung. Einladen, sich das Angebot einmal aus der Nähe anzuschauen, sind Gruppenkinder im Alter von sieben bis neun Jahre.

Die neue Wölflingsgruppe trifft sich jeden Dienstag von 15 bis 16 Uhr auf der Gemeindewiese hinter der Friedenskirche an der Schilfstraße 4. Auf dem Programm der Wölflinge stehen dann Spiele, vor allem solche, die draußen stattfinden. Zudem wird während der Gruppenstunden gebastelt und miteinander gelernt, mit unserer Umwelt umzugehen.
Mit anderen Pfadfindern zusammen fahren die Dellwiger regelmäßig auf Zeltlager und nehmen an vielen spannenden Aktionen teil. Wer jetzt mehr über die Angebote erfahren möchte, kann sich per E-Mail an die Adresse Aeluin-VCP@web.de schlau machen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.