Ab in die Sommerpause - Letzter Spieltag für Borbecker Bezirksligisten

Anzeige
Letzter Spieltag für Borbecker Bezirksligisten

Der SC Frintrop hat das letzte Heimspiel bereits hinter sich. Am Sonntag muss der Bezirksligist auswärts bei Buchholz antreten. Der SC hält weiterhin den sechsten Tabellenrang und kann Ligaprimus Buchholz im letzten Saisonspiel noch den direkten Aufstieg strittig machen.
Adler Union Frintrop spielt das letzte Spiel vor heimischer Kulisse. Mit dem deutlichen 4:0 über den Mülheimer SV im Rücken, geht es für den Fusionsclub bereits am Samstag gegen Meiderich. Die Adler Union, die nun auf dem siebten Tabellenrang stehen, verabschieden sich vor heimischem Publikum um 16.30 Uhr auf der Anlage am Wasserturm in die spielfreie Zeit.
Der Tabellenneunte TuS Bergeborbeck empfängt am Sonntag Rheinland Hamborn an der Germaniastraße. Wenn Bergeborbeck gegen den Tabellenfünfzehnten unentschieden spielt, knallen bei Ligakonkurrent Haarzopf übrigens die Korken: Mit einer Punkteteilung in Bergeborbeck wäre die Klasse für SuS gesichert. Der TuS Bergeborbeck von Oliver Vössing empfängt am Sonntag Rheinland Hamborn an der Germaniastraße. Archivfoto: Gohl
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.