Hartmann und Weiß weiterhin im SGS-Trikot

Anzeige
Lisa Weiß (SGS Essen)
Essen: Schönebeck |

Die Kaderplanung des Fußball-Erstligisten SGS Essen geht weiter. Nationalspielerin Lisa Weiß geht damit in die neunte Bundesliga-Saison mit den Ruhrstädterinnen.

In dieser Zeit hat die 27-jährige Torfrau bereits 124 Mal das Tor der Schönebeckerinnen erfolgreich gehütet.

Auch Angreiferin Charline Hartmann, die mit 162 Bundesliga-Einsätzen die absolute Rekordhalterin im aktuellen Essener Kader ist, wird für zwei weitere Jahre an der Ardelhütte bleiben.
„Wir freuen uns, dass wir zwei Eckpfeiler des Teams für die nächsten beiden Jahre an uns binden konnten. Ihre Vorbildfunktion für die jungen Spielerinnen ist uns besonders wichtig,“ kommentiert Manager Willi Wißing die Vertragsverlängerungen.

© SGS-Bericht
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.