Hüte mit Hirschgeweih

Anzeige
1
Essen: Rüttenscheid | Zu Trachten gehört naturgemäß auch der passende Hut. In diesem Geschäft auf der RÜ bekommt man ihn. Ab heute werden somit nicht nur in der bayrischen Hauptstadt zum Oktoberfest wieder mehr Menschen in Trachten zu sehen sein. Ob allerdings solch` schicke Hüte dort zu sehen sein werden, wie hier bei Renate Abs auf der RÜ sei dahingestellt. Natürlich muss das Geweih nicht mit gekauft werden,- welche Frau trägt schon gerne ein Geweih - aber schon allein die clevere Verkaufsidee, die Hüte in dieser Form im Schaufenster zu präsentieren, ist sehr ideenreich. Die vier Schaufensterpuppen sind echte Hingucker.
1 2
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.817
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 19.09.2015 | 14:12  
12.335
Bernhard Braun aus Essen-West | 19.09.2015 | 23:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.