Baustellen im Berkenberg

Anzeige
Essen: Essen-Kray | Seit jetzt fast sechs Wochen haben wir im Berkenberg zwei offene Baustellen, an denen nicht gearbeitet wird. Es waren insgesamt fünf Baustellen im Bereich Mühlenkamp / Morgensteig, Steinland / Morgensteig und Berkenberg / Bonifaciusstr, die Stellen sind mittlerweile fertig und der Bürgersteig wieder geschlossen. Lediglich die zwei anderen Stellen sind noch offen, die hat man wahrscheinlich vergessen zu schließen. eine Stelle befindet sich genau da, wo die Mülltonnen drinnen stehen, so dass sich jetzt eine Tonne draußen befindet, was ja nicht Sinn der Sache ist, zumal sich ja auch der unangenehme Geruch verbreitet und sich auf der Seite, Schlafzimmer von Nachbarn befinden, einmal im Erdgeschoss und einmal in der ersten Etage und es ist auch kein schöner Anblick.

Ich hatte mich schon an den Allbau gewandt, wo man mir mitteilte, dass es nicht auf dem Grundstück ist, sondern auf der Straße und somit in den Aufgabenbereich der Stadt fällt.
Die Baustellen sind auch nicht ganz ungefährlich, weil hier in der Siedlung viele kleine Kinder spielen und auch Katzen/Hunde sind. Wie Sie vielleicht wissen, sind Kinder neugierig. Es ist schnell passiert, das trotz Absperrung, Kinder drüber klettern und es ist schnell etwas passiert. Außerdem steht nach dem Regen jede Menge Wasser im Loch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.