GRÜNER Mitgliederentscheid – der Countdown läuft bis zum 9.Juni

Anzeige
Zum bundesweiten Mitgliederentscheid der GRÜNEN über die Schwerpunkte des Programms zur Bundestagswahl erklärt Vorstandssprecherin Gönül Eğlence:

„Noch 16 Tage bis zur Stimmabgabe beim Mitgliederentscheid der GRÜNEN. Jetzt sind die Wahlzettel verschickt worden. Am 9.6. endet die Stimmabgabefrist. An diesem Wochenende führen alle GRÜNEN Kreisverbände Mitgliederversammlungen durch, um über die Auswahl der Grünen Projekte, zu informieren, unter denen die 9 Top - Projekte ausgesucht werden. Die Geschäftsstelle der GRÜNEN in Essen fungiert deshalb als Wahllokal. Es ist am 9.6. von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr durchgehend geöffnet für die Abgabe der Stimmzettel. Zwei Talkrunden u.a. mit den GRÜNEN Abgeordneten Kai Gerhing, Merhdad Mostofizadeh und mir bieten noch einmal die Chance, sich zu informieren und abzuwägen, bevor man zur Wahl schreitet.

Nach der Wahl des Spitzenduos Kathrin Göhring Eckard und Jürgen Trttin ist dies die zweite Entscheidung der GRÜNEN Mitglieder. Grüne zeigen damit, wie Beteiligung und Einbindung der Mitglieder in Entscheidungsprozesse tatsächlich machbar ist und sind damit Vorreiter im Parteienspektrum. “
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.