ATV 1886 e.V. wieder erfolgreich beim RWE – Marathon

Anzeige
Kreismeister AK 45 Martin Butzer

Martin Butzer wird zum zweiten Mal Kreismeister im Marathon in der AK M45

Martin Butzer vom ATV 1886 e.V. wurde beim RWE-Marathon am Baldeneysee Kreismeister der Altersklasse AK 45 in 3:12:03 Stunden. Wie schon 2013, bei seinem letzten Kreismeistertitel über die 42,2 km war es mit 8°C zwar recht kühl am Baldeneysee, das aber bei herrlichem Sonnenschein an einem wunderschönen Herbsttag, der auch viele Zuschauer an den See lockte.
Trotz der kühlen Temperatur und dem kalten Wind lief Butzer die zweite Hälfte nur 3 Minuten langsamer um den See und sicherte sich damit zum zweiten Mal den Kreismeistertitel über die Marathon-Distanz in seiner Altersklasse. Im Gesamtfeld erreichte er mit seiner Zeit den 61. Platz und in seiner Altersklasse Platz 11. „Es war ein sehr guter und recht gleichmäßiger Lauf, doch zum Schluss wurde es wie immer hart und ich musste ein bisschen beißen. Das Tempo der ersten Hälfte konnte ich nicht mehr halten.Um so mehr freue ich mich über den Kreismeistertitel“, so Martin Butzer erschöpft aber glücklich im Ziel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.818
Ralf Schuster aus Essen-Steele | 13.10.2015 | 16:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.