D1-Junioren des FC Karnap 07/27 erreichen Finalrunde bei der Hallenwinterrunde

Anzeige
Nachdem erfolgreichen Auftritt, in der Stadtliga beim FC Kray, stand nun am Sonntag die Zwischenrunde der Kreishallenwinterrunde auf dem Programm.
Im ersten Gruppenspiel traf das Drexler/Agirman Team auf eine sehr starke Mannschaft vom Fibelweg.
Das Team von TuSem Essen spielt momentan eine sehr starke Saison in der D-Junioren Kreisklasse Gruppe B.
Aktuell liegt die Elf mit 13 Siegen aus 13 Spielen souverän an der Tabellenspitze.
Es waren sehr spannende vierzehn Minuten.
Am Ende sicherte sich unsere Elf mit 2:1 den ersten Sieg.
Das zweite Gruppenspiel gewann unsere Elf gegen die Turngemeinde Essen-West hochverdient mit 3:1.
Im letzten Spiel der Gruppe D13 schlug das Drexler/Agirman Team den SG Kupferdreh-Byfang mit 3:0.
Mit drei Siegen aus drei Spielen setzte sich unser Team hochverdient als Gruppensieger in der Gruppe D13 durch und fährt nun am Sonntag (26.02.2017 ab 15:20 Uhr) zur Finalrunde ins Löwental. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

In einer 5er-Gruppe spielt unsere Mannschaft um die Hallenkrone.
Unsere Jungs treffen nun auf: ETB SW Essen, SpVg. Schonnebeck 1910, Vogelheimer SV, TuSem Essen.

Das Team würde sich sehr über eine volle Tribüne und tolle Unterstützung im Löwental freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.