DER ERSTE „WIR LEBEN MITGEFÜHL“ KICKER DER FREDDY FISCHER STIFTUNG STEHT IM DON BOSCO CLUB IN ESSEN-BORBECK!!!

Anzeige
Das Team von Don Bosco Boxclub Essen mit Freddy Fischer
Den ersten Kicker im typischen Stiftungs-Grün haben wir heute dem Don Bosco Club übergeben, schon ein richtiges Design-Teil, er steht für Spiel+Spaß in Grün/Schwarz !!

Die Jugendlichen im Club waren total begeistert von der Spielfreude am neuen Kicker.
Dieses Übergabe Bild hat uns im Nachhinein tief bewegt. Jesus kuckt Don Bosco über die Schulter; Don Bosco kuckt uns über die Schulter die Spaß haben am neuen Kicker. Schon eine Symbolkraft in diesem Bild !!!

Wir danken der Unternehmensgruppe Gauselmann und msp-Münzspielpartner aus Essen für dieses tolle Geschenk

Mit einem herzlichen Glück auf
Die Kinder des Don Bosco Clubs Essen mit Freddy Fischer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.