Rollstuhlbasketball: Hot Rolling Bears beim Spendenlauf des Gymnasiums Eickel

Anzeige
Essen: Sporthalle Nord-Ost-Gymnasium | Rollstuhlbasketball:
Hot Rolling Bears beim Spendenlauf des Gymnasiums Eickel

Beim diesjährigen Spendenlauf des Gymnasium Eickel, waren die Bears mit einer kleinen Delegation und einem Infostand vor Ort.

Bears Präsident Ronny Berger, Kassiererin Michaela Berger und Elke Possinke standen am Infostand den Schülerinnen und Schülern für Fragen rund um die Bears zur Verfügung.

Pressesprecher Rainer Grebert vertrat die Bears aktiv auf der Strecke und absolvierte den Rundkurs (1,1 Km) gleich zehnmal.

Der Spendenlauf war eine von zahlreichen Aktionen, bei denen das Gymnasium Eickel und die Hot Rolling Bears in den nächsten Monaten zusammen arbeiten werden.

Vorgesehen ist neben dem Besuch der Trainingseinheiten noch ein Integratives Nachtturnier, bei dem Anfang Juli die Kooperation ihren Höhepunkt finden soll.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.