Jahresausklang in der KOT St. Joseph

Anzeige
Die Adventszeit bei uns in der Kleinen offenen Tür (KOT) St. Joseph war mal wieder sehr ereignis- und abwechslungsreich.
Es wurde gebacken, z.B. Stutenkerle und Weihnachtsplätzchen, gebastelt, z.B. Engel und Sterne, und ein Weihnachtsessen gekocht.
Am 21.12.2016 gab es dann zum Abschluss die alljährliche Weihnachtsfeier auf der gesungen wurde, aber auch von zwei Mädchen Lieder auf der Geige gespielt wurden.
Wir bedanken uns hier auch bei allen u.a. aus der Gemeinde, die uns unterstützt haben.
Ab dem 09.01.2017 ist die KOT wieder normal geöffnet. Am 16.01.2017 geht es dann weiter mit der nächsten Aktion. Es werden in der Zeit von 14:00-16:30 Uhr Futterglocken für die Vögel hergestellt.
Auf diesem Wege allen einen guten Start in das neue Jahr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.