Sommerferien in der KOT St. Joseph

Anzeige
Ob Spiele, Basteln, Besichtigung oder leckeres Essen. Von allem war auch in diesem Jahr wieder etwas für die Kinder der KOT St. Joseph, im Gemeindehaus in der Termeerhöfe, im Angebot. Wir hatten sogar das Glück, dass es an den Tagen mit Angeboten, die draußen stattfanden, trocken war. Vor allem aber hatten die Kinder wieder jede Menge Spaß und Abwechslung. Bis zum 29.08.2017 bleibt die KOT St. Joseph jetzt geschlossen. Wir öffnen am ersten Schultag, den 30.08.2017,  wieder mit unserem Angebot. Natürlich sind neben den Kindern, die schon länger zu uns kommen, auch neue Besucher/innen (ab der ersten Klasse) herzlich bei uns willkommen.
Die Mädchengruppe beginnt wieder am Dienstag, den 05.09.2017, wie immer von 15:00-17:00 Uhr und das "cooking for kids" beginnt am Samstag, den 09.09.,  von 11:00-14:00 Uhr!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.