auch NEU... HAMLET ROT / WEIß

Anzeige
Buch Cover ....
BÜCHER
interessieren mich ja grundsätzlich!
Bücher
interessieren ja auch fast Jeden, ich weiß!
Und wenn auch hier bei mir noch ETLICHES ungelesen, oder nur "angelesen" herumliegt,
NEUE Bücher interessieren dennoch auch immer !!!

... da ich ja des öfteren mal´auf den Seiten diverser Autoren unterwegs bin, auch schon mal´ bei der ein oder anderen Lesung anwesend, und einige dieser schreibenden Menschen schon ein wenig kenne .... wurde ich kürzlich auf ein NEUES BUCH aufmerksam...
Eines, wozu ich zwar noch nicht groß etwas sagen kann, was mich aber dennoch neugierig machte...
denn,

ich mag CLAUDIA KOCIUCKI!

http://www.tastenwechsel.de/

Die nämlich, CLAUDIA, hat in Zusammenarbeit
mit ihrer Dortmunder Autorenkollegin HEIKE WULF
und den Schreiberlingen´

Jochen Ruscheweyh, Louis Jansen und Michael Meyer...

aus einem Lesebühnen-Projekt ein wundervolles Buch ( wie sie selbst sagte) werden lassen!

Das Imbiss-Imperium einer Bochumer Familie steht auf dem Spiel, und was Hamlet, der Mord an seinem Vater und ein Opel GSI damit zu tun haben könnten, kann man sicher bei CLAUDIA und ihren Kollegen erfahren!
Oder, wenn man das Buch liest!
Oder... wenn man eine der Lesungen dieser Autorengruppe erlebt!
Oder, am BESTEN, man macht gleich alles und erfährt somit auch alles!

Auch eingefleischte Shakespeare-Fans sollen dabei auf ihre Kosten kommen!

Na denn...
HAMLET, einmal ROT / WEIß bitte!!!!
Geht auch noch ne´Currywurst´ dazu...?!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
5.897
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 09.10.2015 | 14:48  
46.000
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.10.2015 | 15:51  
5.897
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 09.10.2015 | 17:17  
46.000
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.10.2015 | 13:42  
5.897
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 10.10.2015 | 13:54  
46.000
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 10.10.2015 | 14:09  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.