TV Burgaltendorf: Burgpokal war ein voller Erfolg

Anzeige
Nach einer mehrjährigen Pause hat der TV Burgaltendorf den bereits früher sehr beliebten Burgpokal im vergangenen Jahr wieder ins Leben gerufen. Wie im Vorjahr war der Burgpokal auch diesmal wieder ein überwältigender Erfolg. Auf der Tennisanlage des Vereins an der Kirchstraße 69a wurden in sechs Konkurrenzen mit insgesamt 86 Teilnehmern die Turniersieger ermittelt. Nach 49 teilweise hochklassigen Vorrundenspielen am Freitag und Samstag wurde der Tag ausgiebig und lange mit einer „Players Party“ abgeschlossen. Am Sonntag fanden die Halb- und Finalspiele bei tollem Wetter und mit vielen tennisbegeisterten Zuschauern statt, bevor alle Finalteilnehmer bei der anschließenden Siegerehrung gefeiert werden konnten. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.