Mit "Sehr Gut" zur Deutschen Meisterschaft 2016 qualifiziert

Anzeige
Gruppenfoto nach Ergebnisbekanntgabe in Soest (Foto: Foto: Dietmar Anlauf)
Die Freude am vergangenen Donnerstag in der Stadthalle zu Soest war groß, als die Ergebnisbekanntgabe "Sehr Gut" lautete und damit erneut die Teilnahme der Musiker/innen des Feuerwehrspielmannszuges der Stadt Essen an der Deutschen Meisterschaft 2016 gesichert war.

Mit den Musikvorträgen "Caribbean Summer" und "Florian 112 - Bitte Kommen!" unter dem Dirigat von Patrik Wirth in der Konzertklasse (Mittelstufe) wurden die Musiker/innen aus Kupferdreh mit 87,5 Punkten belohnt.

Beim Landesmusikfest des Volksmusikerbund NRW in Soest nahmen ca. 160 Musikvereine aus NRW an diversen Wertungsspielen, Platzkonzerte und Festzügen teil.

Nachwuchs / Neueinsteiger weiterhin gesucht

Damit in Zukunft das moderne und erfolgsorientierte Orchester weiterhin auf hohem Niveau spielen kann, suchen wir jederzeit Neueinsteiger und Wiedereinsteiger für folgende Musikinstrumente:

Querflöte (Böhmflöte), Mallets (Xylophon, Marimbaphon, Pauken) sowie Schlagzeug (Drumset, diverse Percussion).

Der Mitgliedsbeitrag liegt bei 3€/Monat und eine professionelle Ausbildung der Musiker/innen nach Noten wird geboten. Instrumente werden gestellt (außer Querflöte - Böhmflöte).

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserem Dirigenten
Patrik Wirth
Tel: 0201/45879229
E-Mail: dirigent@spz-glueckauf.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.