40 Jahre Stadtteilbibliothek Freisenbruch im Bürgerhaus Oststadt!

Anzeige
Essen: Stadtteilbibliothek Freisenbruch | 40 Jahre Stadtteilbibliothek Freisenbruch! Das wurde reichlich gefeiert!

Es gab jede Menge bunte Veranstaltungen von Autorenlesungen bis Comic-Zeichenkurse!
Darüberhinaus gab es auch sehr nette Geburtstagsgeschenke, darüber wir uns sehr gefreut haben!
Wir bedanken uns hiermit bei unseren Förderern und Unterstützern und wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!


Eine Bildergalerie aus der Festwoche:
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.