Ein Polizei-Erfolg: Kupferdiebe geschnappt!

Anzeige
Essen: Kray | Ein aufmerksamer Zeuge (46) meldete gestern (25. Februar) zwei
Männer, die sich gegen 22 Uhr in verdächtiger Weise in der Nähe eines
Supermarktes Am Bocklerbaum aufhielten. Während sich einer der Männer (22) am Trafohäuschens neben dem Supermarkt zu schaffen machte, stand sein Mittäter (23) auf den Bahngleisen vermutlich Schmiere. Als die Polizei vor Ort eintraf, versuchte der 22-Jährige über die Bahngleise zu flüchten, konnte allerdings kurz darauf gestellt werden. Sein Mittäter machte widersprüchliche Angaben zu seinem
Aufenthalt am S-Bahnhof. Beide Personen wurden vorläufig festgenommen. Im Rucksack des 22-Jährigen konnte Einbruchswerkzeug, eine kleine Menge Marihuana, sowie ein Kupferblech gefunden werden. Außerdem führte er ein Springmesser mit sich. Beide Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.