Geschäftsaufgabe - "Ich zieh`um nach "Russland!" ...

Anzeige
Essen: RÜ-Martinstraße | ... Die sich im Laden befindlichen Kunden und ich brachen angesichts der originellen Antwort, wie wir glaubten, in spontanes Gelächter aus, nach dem meine Frage, warum sie nach nur knapp 8 Monaten wieder schließt, beantwortet war. Wir haben das alle nicht ernst genommen. Doch dem ernsten Gesicht der Verkäuferin nach zu urteilen, war das der tatsächliche Grund für die Geschäftsaufgabe. Tja, tut mir leid, Russland ist leider etwas zu weit entfernt um weiter in dieser Boutique einzukaufen.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.