Olaf Henning: Super-Lasso-Tanz in Essen!

Anzeige
Olaf Henning rief in Steele zum Lasso-Tanz auf. Foto: Lew
Essen: Kaiser-Otto-Platz | Tanz in den Mai auf dem Kaiser-Otto-Platz in Essen-Steele: Das "Gamsbart-Trio" heizte mit tanzbaren Hits ein und nachdem "Ein Stern..." alle Namen der eifrigen Eintänzer trug, setzte der Initiativkreis City Steele auf den Top-Act des Abends: Olaf Henning.

Gamsbart-Trio

Olaf verwöhnte seine treue Fangemeinde mit den größten Hits. Noch bevor er nach Gelsenkirchen (Geburtstag von Rudi Assauer) und Dortmund (Championsleague-Madrid-Besieger) weiter musste, wurde "Cowboy & Indianer" angestimmt.

Hexenkessel Kaiser-Otto-Platz

Der LK hatte dazu aufgerufen, den coolsten Lasso-Tanz zu tanzen, den Steele je gesehen hat. Und das gelang eindruckvoll, wie unser Film mitten aus dem Hexenkessel der Lasso-Tänzer beweist.



Und hier locken Preise für Ihre Maitanz-Fotos!

Noch bis Sonntag mitmachen und gewinnen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.