Kleines Krayer Team beim 11. Frankfurter Lufthansa Halbmarathon

Anzeige
Das Krayer Laufteam Daniel,Stephan und Jessica.
Ideale Bedingungen fanden am Sonntag die Teilnehmer des 11.Frankfurter Halbmarathons vor. Bei frühlingshaften Temperaturen und leicht bewölktem Himmel störte nur ein leichter Gegenwind auf der zweiten Hälfte der Strecke die Läufer. Ansonsten gilt der Kur als flach und durchaus schnell. Höhepunkt des Laufes ist wohl der Zieleinlauf in die Commerzbankarena vor zahlreichen Zuschauern. 4900 Starter waren für dieses Event vorgemeldet. Allerdings waren am Ende nur etwa 3900 davon im Ziel.

TC Kray mit 3 Startern

Drei weitere Krayer Läufer beendeten hier in Frankfurt ihre lange Winterpause und stiegen durchaus erfolgreich ins Wettkampfgeschehen ein.
Bei Jessica Lymann lief es schon ziemlich gut. Sie erreichte in guten 1:53:13 Std. das Ziel und wurde 47. der Altersklasse W30. Begleitet wurde sie von Stephan Wittoesch,der eine Sekunde länger brauchte und Rang 222 der M35 belegte.
Auch Daniel Wittoesch zeigte bereits eine gute Frühform. Mit seiner sehr guten Zeit von 1:25:30 Std. lief er auf den 23. Platz der M30.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.