Team Catfun Foto mit viel Spaß beim 7. Essener Firmenlauf

Anzeige
Glückliche Katzen im Ziel. (Foto: Catfun Foto)
Der Essener Firmenlauf wächst Immer weiter. Bereits über 10.000 Starterinnen waren in diesem Jahr am Start. Darum wurde auch wieder in 2 Wellen gestartet. Anders ist die Läuferflut nicht zu bewältigen. An der Strecke wurde wieder viel Party gemacht. Hier gaben die vielen Zuschauer wieder Alles. Da könnten viele andre Läufe in Essen auch etwas von gebrauchen. Aber die Rüttenscheider können halt Party machen.
Rein wettertechnisch scheint der Veranstalter einen guten Draht zu Petrus zu haben. Am frühen Nachmittag drohte Starkregen noch , die gesamte Veranstaltung regelrecht weg zu spülen . Um kurz vor sechs vor dem ersten Start hörte der Regen aber tatsächlich auf . Um 18 Uhr gab es dann stahlblauen Himmel, bis auch der letzte Läufer im Ziel war.

Catfun Foto als Team unterwegs

Im neuen Outfit gingen die Catfun Runners an den Start. Teamchef Wolfgang Steeg hatte seine 10 Starterinnen mit neuem Shirt in schicken Grautönen (Antrazit ?) ausgestattet. Die markante Katze durfte natürlich auch nicht fehlen . So war das Team auf der Strecke gut auszumachen. Eigentlich sind Katzen ja Einzelgänger. Hier traten sie allerdings im Rudel auf. Das lag wahrscheinlich daran, das der größte Teil das Teams aus Läufern des TC Kray bestand. Und die sind ja dafür bekannt, sehr gesellig auf den Laufstrecken zu sein.
So hatten die Katzen mächtig Spaß auf der Strecke und genossen den Lauf in vollen Zügen. Die ganze Gruppe kam dann knapp unter 35 Minuten Hand in Hand ins Ziel. Auf Zeiten und Platzierungen verzichte ich hier mal. Die spielten hier absolut keine Rolle.

Es bedanken sich bei Teamkapitän Wolfgang Steeg :
Martina Gans, Kirsten Geske, Ricarda Geske, Biggi Schmalz,Claudia Steeg, Imad Torkani,Hady V. Lawalata, Rafael Rodriguez Baena, Georg Jentsch und Ralf Schuster .
Wir freuen uns schon auf den 8. Firmenlauf !

Eine Fotostrecke von Wolfgang Steeg gibt es unter :
http://www.runnersworld.de/laufevents/ueber-10-000...

Alles weitere über den Lauf :
https://www.innogy.com/web/cms/de/3374586/essener-...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
16.031
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 29.06.2017 | 16:32  
39.835
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 29.06.2017 | 18:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.