Jahreshauptversammlung beim FMK

Anzeige
Am letzten Sonntag fand die diesjährige Mitgliederversammlung im "Kurzen Eck" in Essen-Kray statt. Neben vielen Berichten des Vorstandes hat der Verein in diesem Jahr erfolgreich die Neufassung der Satzung verabschieden können.

Unter dem Punkt Ehrungen wurden die Gründungsväter mit besonderen Vereinsnadeln und den dazu gehörigen "Küsschen" für ihre 30-jährige Mitgliedschaft geehrt. Aber auch die Neuzugänge seit der letzten Mitgliederversammlung gingen nicht leer aus. Als kleines Zeichen der Anerkennung erhielten auch sie eine Vereinsnadel.

Das Show-und Blasorchester FMK Essen-Kray e.V. hatte aber auch den Punkt Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die Mitgliederversmmlung wählte hierzu Karin Eschmann als Schriftführerin und Tanja Gruß als Jugendwartin.

Die nächsten Auftritte des Orchesters finden am 27.04.2013 auf dem Maiabendfest in Bochum, sowie am 28.04.2013 auf einem Musikfest auf "Zeche Zollverein" in E-Katernberg statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.