Mit Weihnachtsmarkt-VIP-Paket auf den Essener Weihnachtsmarkt

Anzeige
Dort haben wir unsere Gewinne eingelöst. Lecker!

Das passte ausgezeichnet. Hatten uns heute Abend vorgenommen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und da kam die Mail des Gewinns eines Weihnachtsmarkt-VIP-Paketes. Das Wetter war prima und so konnten wir die Fahrt mit dem Riesenrad, Blaubeerpfannekuchen, Hot Caipirinha, Eierpunsch mit Sahne und Frikandel genießen. Die Karte für das Kettenkinderkarussell haben wir einem kleinen Mädchen geschenkt. Das hat sich irre gefreut. Schön!
Genießt die letzten Tage des Weihnachtsmarktes, auf gehts....
1
4 3
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
94.042
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 06.01.2014 | 22:46  
5.568
Andreas Dengs aus Essen-Süd | 07.01.2014 | 15:17  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.